SI-Sommerfest macht doppelt Freude

Zu einem großen Familienfest auf dem Monte Kaolino hatte der Soroptimist International-Club Amberg-Sulzbach am Samstag, 14. September 2019, die Mitglieder aller Service-Clubs aus dem Raum Amberg eingeladen. Von 13 bis 19 Uhr dauerte das Grillfest, bei dem feiern, einander begegnen und sich gegenseitig besser kennenzulernen auf der Tagesordnung standen. Neben Gegrilltem, Salat und Getränken gab es Kaffee und Kuchen, DJ-Musik, eine Tombola sowie eine Cocktailbar. Der Eintritt war kostenlos, Spenden wurden erbeten. Der Erlös dieses Nachmittags sorgte dann ein zweites Mal für große Freude. Insgesamt 4.500 Euro konnten an das Frauenhausprojekt des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) in Amberg übergeben werden.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top