17. Sep
2021

Benefizkonzert mit irisch-schottisch-bretonischer Musik

Nach dem großen Erfolg im Herbst 2019 laden die Damen des Soroptimist-International-Clubs Amberg-Sulzbach 2021 erneut zu einem musikalischen Abend mit irisch-schottisch-bretonischen Klängen ein.

 

17.09.2021 19:00
Ort: Spitalkirche

Genießer und Musikfreunden aus Amberg und der Region sollten sich diesen Termin daher schon jetzt vormerken, um den Auftritt von Taisteal nicht zu verpassen. Es wartet ein alle Sinne ansprechender Abend und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, Gutes zu tun. Der Eintritt zu diesem außergewöhnlichen Ereignis ist zwar frei. Alle Spenden jedoch, die bei dieser Gelegenheit gesammelt werden können, werden in voller Höhe an ein Spendenprojekt von SI Amberg-Sulzbach weitergeleitet. Auch deshalb freuen sich der Club und seine Mitstreiter schon jetzt darauf, möglichst viele Gäste zu diesem Benefizkonzert begrüßen zu dürfen.





YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top